Frequent Asked Questions (FAQ)
Bei Fragen empfehlen wir Ihnen, zunächst die unten stehenden FAQs zu überfliegen. So können Sie schneller eine Antwort finden. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Fragen & Antworten

Alle öffnen

  • Kann ich ohne Reservation anreisen und einen Stellplatz mieten?
  • Kann ich ohne Reservation anreisen und einen Wohnwagen / Bungalow mieten?
  • Worin bestehen die Vorteile einer Reservation?
  • Reservation Stellplatz
  • Reservation Mietwohnwagen / Bungalow
  • Sind Gruppenreservationen online möglich?
  • Brauche ich eine Kreditkarte für eine Reservation über Internet?
  • Was kostet eine Reservation?
  • Ist eine Online Reservation sicher?
  • Akzeptieren Sie Hunde?
  • Darf ich mein Motorboot mitnehmen?
  • Bieten Sie Internet Wireless an?
  • Haben Sie ein Restaurant?
  • Haben Sie ein Lebensmittelgeschäft?
  • Haben Sie eine Apotheke?
  • Akzeptieren Sie Schulklassen?
  • Akzeptieren Sie Jugendliche unter 18 Jahren ohne Begleitung ihrer Eltern?
  • Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie?
  • Ab wann kann ich einen reservierten Stellplatz/Mietwohnwagen/Bungalow beziehen?
  • Bis wann darf ich den Stellplatz/Mietwohnwagen/Bungalow benutzen?
  • Bis wann kann ich anreisen?
  • Wie sehen die Öffnungszeiten der Reception aus?
  • Kann ich ein Kühlschrankfach reservieren?
  • Kann man mit Reka-Checks zahlen?
  • Bis wann kann ich eine Reservation kostenlos stornieren?
 

Kontakt

Tel.

+41 (0)91 745 21 61

E-Mail